digital performance

Die Digital Performance GmbH ist ein junges und schnell wachsendes Berliner Internet-Unternehmen, spezialisiert auf Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Affiliatemarketing.

Spaß an Marketing, Photoshop und Design? Praktikum in Berlin!
Online-Werbemittel – Bannermarketing – Mediendesign

Was wirst du bei uns machen?

Du arbeitest in unserem Marketingteam und bist für die Erstellung von Online-Werbemitteln mit Photoshop oder Dreamweaver zuständig. Dabei hast du Lust, von Anfang an verantwortliche Aufgaben zu übernehmen und als Webdesigner die Schnittstelle zwischen Marketing und Technik zu sein. Solltest Du Dich mit Flash oder HTML auskennen, zählen zu Deinen Aufgaben u.a. die Programmierung von Bannern, Intros oder Newslettern. Zusätzlich wirst du einen guten Einblick in den Bereich Online Marketing erwerben.

Wen suchen wir?

Einen Teamplayer, der

  • selbstständig arbeitet
  • sich mit dem Internet auskennt
  • fließend deutsch und englisch spricht
  • sicher im Umgang mit MS-Office und den Programmen Photoshop und Dreamweaver ist (HTML, Java oder Flash sind von Vorteil, aber kein Muss)
  • gerne Verantwortung übernimmt und in einem jungen, netten Team tatkräftig mitwirken möchte
  • Interesse an Marketing UND Webdesign mitbringt

Was bieten wir dir im Gegenzug?

Neben der Integration in ein engagiertes, junges und nettes Team bieten wir Dir jede Menge spannende Herausforderungen, bei denen Spaß an der Arbeit garantiert ist. Wir sind offen für neue Impulse und Ideen und freuen uns über Deinen kreativen Input. Alle Aufgaben und Projekte werden direkt mit den Gründern und der Geschäftsführung abgestimmt. Du übernimmst Verantwortung für Deinen eigenen Bereich und kannst dich so optimal auf deinen ersten richtigen Job vorbereiten, denn bei uns lernst du alles, was zu einem erfolgreichen Start-up dazugehört. Natürlich wird Deine Arbeit auch vergütet.

Wie geht€™s jetzt weiter? Schick uns einfach deine Bewerbung per E-Mail an anika.effenberger@digitalperfomance.de. Wir freuen uns auf Dich!

Digital Performance GmbH
Anika Effenberger
Schönhauser Allee 6-7
10119 Berlin
anika.effenberger@digitalperformance.de
www.digitalperformance.de